• Florale Dekoration

clouds-white.svg
badge.svg

Wir verleihen Hochzeiten und Events ihre florale Note

Stehen große Events wie zum Beispiel Hochzeiten an, gehen wir mit einer bestimmten Erwartungshaltung heran. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Stunden mit uns bekannten oder unbekannten Personen. Wir freuen uns auf das großartige Essen, die ausgewählte Musik und das gesellige Miteinander in einladender Atmosphäre. Ein nicht unwesentlicher Faktor einer solchen Atmosphäre ist die Raumdekoration – nicht zuletzt die florale.

Freie Hand mit jahrelanger Erfahrung, starke Intuition

Um dem Ort oder dem Raum einen ganz besonders floralen Touch zu verleihen, widmen wir uns bei Kircher mit unserer jahrelangen Erfahrung hingebungsvoll unserer Aufgabe. Bei Events sorgen wir für die richtigen Farben und Noten, um den Charakter der Veranstaltung widerzuspiegeln. Bei Hochzeiten punkten wir durch die starke Intuition für deine Bedürfnisse, um für Hochzeitspaar und -gesellschaft ein eindrückliches Bild für die Ewigkeit zu erschaffen.

Jahrelange Erfahrung

Unsere Gärtnerei gibt es seit 40 Jahren – und seit 40 Jahren sind wir auch auf Veranstaltungen und Hochzeiten dabei. Vertraue auf jahrelange Erfahrung im Zusammenspiel mit fachkundiger Expertise.

Starke Intuition

Für besondere Ereignisse benötigt man ein besonderes Gespür. Ein Gespür für den richtigen Ton, für ein anspruchsvolles Arrangement. Ob für Events oder Hochzeiten, ob klein oder groß: Wir sorgen für ein florales Traumerlebnis.

Freie Hand

Wir wissen, was wir tun. Und wir wissen, was ihr wollt. Schenke uns dein umfassendes Vertrauen, teile uns deine Wünsche und Vorstellungen mit – dann lass uns freie Hand. Lasst uns walten und euch positiv überraschen.

meadow-gray.svg

Seit Jahren dekorieren wir Events und Hochzeiten ...

... mit einem ästhetisch anspruchsvollen Blumenmeer. Unser Gespür für die richtigen Arrangements und unsere Intuition für deine Vorstellungen vermengen wir zu einem berauschenden Gesamtergebnis, das euer Event in all seinen Facetten untermalt. Wir kümmern uns um:

Lege dein Event
in unsere Hände

• 20190330092431_img_2706.jpg

Planung eines Gesamtkonzepts

• schuhestuhlweiss.jpeg

Lieferung aller Blumen
    und Arrangements

• 468.jpg

Anbringung der Elemente
    am zugeordneten Ort

• 263.jpg

Umsetzung eines
    harmonischen Gesamtkunstwerks

clouds-white.svg

Vorteilskarte

Die Kircher-Vorteilskarte

Mit der Kircher-Vorteilskarte erhältst du ausgewählte Produkte unserer Gärtnerei zu einem günstigeren Preis!

Welche Vorteile habe ich mit der Vorteilskarte?

• Die “Pflanze des Monats” günstiger erhalten!
  • Bei einem Einkauf von 100,00 € am Ende des Jahres einen Treuegutschein erhalten!
visitekarte.png

Pfarrhofstraße 7/b 39100 Bozen