• Gartengestaltung
    Tropfbewässerung & natürlicher Pflanzenschutz

gartengestaltung.jpeg

Zukunftsorientiert, innovativ & grün

Gärten sind unsere Rückzugsorte im Freien. Sie helfen uns, von den alltäglichen Sorgen loszulassen und unsere Ruhe wiederzufinden. Die Liebe, die wir in einen Garten stecken, gibt uns unser Lieblingsplatz im Grünen mit seiner naturgegebenen Schönheit zurück. Wir helfen diese Schönheit beizubehalten, sie zu hegen und zu pflegen und ihr nachhaltiges Leben einzuhauchen. Bei der Gartengestaltung orientieren wir uns bei Kircher dabei an einem ganz besonderen Tier: der Biene.

Gartengestaltung bei Kircher: Trockenresistent, natürlicher Pflanzenschutz und Tropfbewässerung

Wie unsere summenden Begleiter liegt es uns am Herzen, deinem Garten auf natürlichem Wege Kraft und Fülle zu geben. Wenn dieser Weg etwas ursprünglich erscheint, so ist eine Gartenpflege im Zeichen der Biene nur mit dem Blick nach vorn möglich. Um diesem Anspruch zu genügen, arbeiten wir zukunftsorientiert, mit modernen Technologien und innovativen Ansätzen.

Trockenresistente Pflanzen

Wir müssen uns aufgrund des Klimawandels für die Zukunft wappnen – so auch dein Garten. Daher arbeiten wir bei Kircher vorwiegend mit trockenresistenten Pflanzen aus teilweiser Eigenproduktion, sodass trockene Sommer zumindest deinen Garten nichts anhaben können.

Nützlinge

Pflanzenschutzmittel sind eine gewaltige Hilfe, leider töten sie aber nicht nur Schädlinge ab. Um das Mikro-Ökosystem deines Gartens zu schützen und ihn zum Blühen zu bringen, setzen wir auf nicht chemischen Pflanzenschutz oder Nematoden.

Tropfbewässerung

Jahr um Jahr häufen sich die Meldungen rund um allgemeinen Wassermangel. Wir beugen vor und statten deinen Garten mit Tröpfchenbewässerung aus. Weniger Wasser, mehr Nachhaltigkeit – gleich gutes Lebensgefühl.

Vertraue uns deinen grünen Lieblingsort an ...

... und freu dich auf saftiges Grün, eine blühende Flora und eine lebhafte Kleintierwelt.

Leg deinen Garten
in unsere Hand

• gartengestaltung.jpeg

Planung/Umsetzung neuer Gartenflächen

• 100-0010_img.jpg

Umgestaltung bestehender Gärten

• rollrasen.jpeg

Verlegen von Rollrasen

• gartenplanung.jpeg

Automatische Bewässerungsanlagen

• baumschule.jpeg

Pflanzarbeiten

• fachmaennische_beratung.jpg

Fachmännische Beratung

Vorteilskarte

Die Kircher-Vorteilskarte

Mit der Kircher-Vorteilskarte erhältst du ausgewählte Produkte unserer Gärtnerei zu einem günstigeren Preis!

Welche Vorteile habe ich mit der Vorteilskarte?

• Die “Pflanze des Monats” günstiger erhalten!
  • Bei einem Einkauf von 100,00 € am Ende des Jahres einen Treuegutschein erhalten!

Pfarrhofstraße 7/b 39100 Bozen

Telefon (mobil)