• Urban Gardening
    für deine kleine Balkon-Oase

mann_im_garten.jpeg

Kein Garten? Keine Terrasse? Kein Problem!

Du hast keinen Garten oder keine Terrasse. Kein Problem, wir haben die perfekte Lösung für dein grünes Paradies auf kleinem Raum: "Urban Gardening" ist eine großartige Möglichkeit für alle, die ihren Balkon etwas grünes Leben einhauchen wollen. Alles, was du brauchst, sind ein paar Töpfe, Samen oder Pflanzen - und bei Bedarf Kreativität bei der Gestaltung -, um deinen eigenen kleinen Garten auf einer Dachterrasse (oder einem Balkon) oder in Pflanzgefäßen in der Nähe von Fensterbänken anzulegen, wo das Licht leicht hinkommt.

Abgestimmte Arrangements, unendliche Auswahl, nachhaltige Flora

Wir bei Kircher leben und lieben das heimische Grün. Daher freut es uns, dich bei der Umsetzung deiner kleinen Oase im Eigenheim zu unterstützen. Wir verfolgen hier einen nachhaltigen und innovativen Ansatz, sodass wir nicht nur perfekt abgestimmte Arrangements auf den Quadratmetern verteilen. Wir sorgen auch dafür, dass dein persönlicher Flecken Grün seiner großen Schwester Mutter Natur Gutes tut.

Abgestimmte Arrangements

Balkone oder Dachterrassen können rechteckig, halbrund sein oder kleinere Windungen aufweisen. Wir sehen uns dein Platz im Freien vor Ort an und arbeiten das perfekte Konzept aus.

Unendliche Auswahl

Ob Hochbeete, Wandbepflanzungen, spezielle Blumen oder was das dein grünes Herz sonst noch begehrt: Wir lassen uns auf deine Wünsche ein und verfügen über eine schier unendliche Auswahl an Urban-Gardening-Elementen.

Nachhaltige Flora

Wir halten nichts von chemischen Pflanzenschutzmitteln und allzu exotischen Pflanzen. Bringe die regionale Flora chemiefrei auf deinem Balkon zum Blühen und erfreue dich der nachhaltigen Schönheit deines kleinen Paradieses.

Urban Gardening ist nicht irgendein vergänglicher Trend, keine Mode, die wieder verschwinden wird ...

... es ist eine nachhaltige Möglichkeit, etwas Farbe ins sonst so graue Stadtleben zu bringen. Vertraut uns eure Quadratmeter im Freien an und sieht dabei zu, was wir daraus zaubern. Wir bieten beim Urban Gardening folgende Dienstleistungen

Leg deinen Balkon
in unsere Hände

• erde.jpg

Planung eines Gesamtkonzepts

• sukkulenteninwand.jpeg

Lieferung aller Pflanzen

• primel_mit_schaufel.jpeg

Anbringung der Elemente

• kraeuterwand.jpeg

Umsetzung eines harmonischen Gesamtkunstwerk

Vorteilskarte

Die Kircher-Vorteilskarte

Mit der Kircher-Vorteilskarte erhältst du ausgewählte Produkte unserer Gärtnerei zu einem günstigeren Preis!

Welche Vorteile habe ich mit der Vorteilskarte?

• Die “Pflanze des Monats” günstiger erhalten!
  • Bei einem Einkauf von 100,00 € am Ende des Jahres einen Treuegutschein erhalten!

Pfarrhofstraße 7/b 39100 Bozen

Telefon (mobil)